• Änderungen auf dem Smartphone melden.

    Änderungen melden

    Hier können Sie uns schnell und unkompliziert erreichen, egal ob es um Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung geht.

Sie sind hier: Startseite /Service /Änderungen melden

Sie möchten:

Informationen per E-Mail erhalten.

Neue Adresse oder neuen Namen mitteilen.

Eine neue Bankverbindung angeben.

Den Rhythmus Ihrer Beitragszahlung ändern.

monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich

Beiträge künftig fristgerecht bezahlen.

Bitte das ausgefüllte Formular unterschrieben zurücksenden.

Schnell Unterlagen erhalten.

z. B. Versicherungsbestätigung, Kfz-Schaden- und Servicecard, grüne Karte

Riester-Zulagen verwalten.

Ein Kfz um- oder abmelden.

Uns etwas mitteilen.

Sie haben ein anderes Anliegen? Wenden Sie sich an Ihre Betreuer vor Ort.

Persönlichen Berater finden

Persönlichen Berater finden

Kundenbefragung zum Schadenservice

Bewerten Sie unseren Service im Schadensfall. Sagen Sie uns, was gut und was weniger gut lief.

zur Schadenservice-Befragung

Schaden melden

Melden Sie uns Ihren Schaden ganz einfach telefonisch unter 0351 4235-777 oder via Online-Schadenformular.

zur Online-Schadenmeldung

Lob, Kritik, Beschwerde

Teilen Sie uns mit, wenn Sie mit Leistungen, Produkten oder Services nicht zufrieden sind.

zum Formular

Entweder Sie suchen im Umkreis um Ihren Standort oder Sie suchen nach dem Namen des Beraters.

Entweder Sie suchen im Umkreis um Ihren Standort oder Sie suchen nach dem Namen des Beraters.