• buehne_service_apps

Unsere App-Dienste

Unsere App-Angebote bieten Ihnen jederzeit und überall mobile Hilfe.

Sie sind hier: Service /Apps

Unsere Service-App

Die App "SV Sachsen Service" für Android und iOS vereint alle Online-Angebote der Sparkassen-Versicherung Sachsen in einer App und informiert Sie regelmäßig über aktuelle Themen.
Funktionen
    • regelmäßig aktuelle Tipps per Push-Benachrichtigung direkt auf das Smartphone
    • schnelle Online-Schadenmeldung
    • erreichen Sie Ihren Betreuer mit wenigen Klicks
    • Überblick zu Ausbildungs- und Studienangeboten sowie aktuellen freien Stellen
    • alle Kontaktmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken auf einen Blick

MehrWetter-App

Die Wetter-App der Sparkassen-Versicherung Sachsen für Android und iOS warnt nicht nur vor Unwettern, sondern hilft auch bei der Freizeitplanung. Es handelt sich um ein kostenloses Angebot mit besonders professionellen Prognosen.
Funktionen
    • aktuelles Wetter für bis zu 10 Orte in Deutschlands
    • 5-Tages-Prognosen
    • postleitzahl- bzw. geokoordinatengenaue Unwetterwarnungen (Push-Meldung), auch bei Glatteisregen, Hitze ab 30 Grad, Luftfrost ab - 15 Grad und dem 1. Bodenfrost
    • hoch aufgelöste Kartenansichten für Deutschland mit aktuellen Wetterfilmen (Niederschlag, Wolken, Blitze)
    • Vortags-Hitlisten: Tageswerte zu Temperatur (Min./Max.), max. Niederschlagssumme, Windstärke und Sonnenscheindauer
    • Wetter-Prognosen für Freizeitaktivitäten wie Radfahren, Wandern, Golf, Wintersport, Grillen, Segeln, Sonnenbad und für Sternengucker

Persönlichen Berater finden

Entweder Sie suchen im Umkreis um Ihren Standort oder Sie suchen nach dem Namen des Beraters.