Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

1. Wer ist Veranstalter des Gewinnspiels und für den rechtmäßigen Ablauf verantwortlich?
  • Veranstalter des Gewinnspiels ist die Versicherungsagentur Döbeln GmbH in Kooperation mit der Kreissparkasse Döbeln, Erich-Heckel-Platz 1, 04720 Döbeln.
2. Wer ist teilnahmeberechtigt?
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland gelegenen Standort teilnehmen und ihren Wohnsitz in Sachsen haben. Jeder Teilnehmer* darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
3. Wie kann am Gewinnspiel teilgenommen werden?
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen die im Beitrag, der im sozialen Netzwerk veröffentlich wird, konkret genannten Voraussetzungen erfüllt werden. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der Teilnehmer* diesen Teilnahmebedingungen zu.
4. In welchem Zeitraum findet das Gewinnspiel statt?
  • Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung des Beitrags im sozialen Netzwerk. Der Teilnahmeschluss ist gleichzeitig Auslosungstermin und wird im Beitrag, der im sozialen Netzwerk veröffentlicht wird, kommuniziert.
5. Wie werden die Gewinner* ermittelt?
  • Die Ermittlung und Bekanntgabe der Gewinner* erfolgt per Losentscheid unter allen richtigen Antworten.
6. Wie werden die Gewinner* benachrichtigt?
  • Die Bekanntgabe der Gewinner* erfolgt durch eine öffentliche Erwähnung in einem entsprechenden Post. Ab dem Moment der Gewinnbenachrichtigung beginnt eine Frist von zwei Tagen, in welcher der Gewinner* die Adresse, an die der Gewinn versandt werden soll, an doebeln@sv-sachsen.de mitteilen muss.
7. Was gibt es zu gewinnen?
  • Eine genaue Beschreibung des Preises wird in dem Gewinnspiel-Beitrag veröffentlicht. Eine Auszahlung des Gewinnwertes in Geld oder ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Wie wird mit personenbezogenen Daten umgegangen?
  • Der Empfänger* der von den abstimmenden Personen bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook oder ein anderes soziales Netzwerk, sondern die Versicherungsagentur Döbeln GmbH. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für dieses Gewinnspiel verwendet.
9. Welche Beendigungsmöglichkeit gibt es?
  • Die Versicherungsagentur Döbeln GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder teilweise, ohne vorherige Benachrichtigung zu ändern, einzustellen oder auszusetzen, falls unvorhergesehene Umstände eintreten. Zu diesen Umständen zählen insbesondere, aber nicht ausschließlich, das Auftreten eines Computervirus, eines Programmfehlers, nicht autorisiertes Eingreifen Dritter, oder mechanische oder technische Probleme, die außerhalb der Kontrolle und Einflussmöglichkeit des Veranstalters liegen.
10. Welche Verhaltensregeln herrschen vor?
  • Die Versicherungsagentur Döbeln GmbH behält sich das Recht vor, Teilnehmer* von dem Gewinnspiel auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder das Gewinnspiel manipulieren bzw. dieses versuchen und/ oder die gegen die Spielregeln verstoßen.
11. Rechtsweg
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
12. Welchem anwendbaren Recht unterliegt das Gewinnspiel?
  • Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne dieser Bestimmungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahme- und Durchführungsbedingungen hiervon unberührt. Die Parteien sind verpflichtet, nichtige oder unwirksame Bestimmungen durch eine Regelung zu ersetzen, deren wirtschaftlicher und juristischer Sinn der nichtigen oder unwirksamen Bestimmung möglichst nahe kommt. Dasselbe gilt, wenn sich bei der Durchführung dieser Bedingungen ergänzungsbedürftige Lücken zeigen.
13. Verantwortlicher
  • Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Verlosung sind ausschließlich an die Versicherungsagentur Döbeln GmbH zu richten. Die Promotion steht in keiner Verbindung mit Facebook oder einem anderen sozialen Netzwerk und wird von Facebook in keiner Weise gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook oder ein anderes soziales Netzwerk, sondern die Versicherungsagentur Döbeln GmbH. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für dieses Gewinnspiel von der Versicherungsagentur Döbeln GmbH verwendet. Die Versicherungsagentur Döbeln GmbH stellt Facebook und alles anderen sozialen Netzwerke von sämtlichen Haftungsansprüchen in Bezug auf das Gewinnspiel frei.
Stand: 01.09.2023
*Die weibliche und diverse Form ist miterfasst.

Für Sie vor Ort

sowie nach Vereinbarung

Vermittlerinformation

Bewerten Sie uns bei Google